, Pahlmann Klaus

Flyer " Engagiert Euch im MTV Hattorf e.V.!"

Aufruf zur aktiven Mitarbeit und zur Unterstützung des Vereinsvorstandes

Liebe Mitglieder des MTV Hattorf e.V.,

nach mehreren Vorankündigungen, letztmalig im Sept. 2021, hatte ich bekräftigt, dass ich das Amt des 1. Vorsitzenden nach der turnusmäßige Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2022 nicht weiterführen werde!

Bisher zeichnet sich leider keine Nachfolgelösung ab und die bisherigen persönlichen Ansprachen waren nicht erfolgreich!

Deshalb haben wir uns vom Vorstand entschlossen noch einmal in die Öffentlichkeit zu gehen. Mit unserem Flyer suchen wir Personen, die sich im MTV Hattorf e.V.  ehrenamtlich engagieren wollen und für eine aktiven Mitarbeit im Vorstandsteam zur Verfügung stehen.

Der gesamte Vorstand steht für Fragen gern zur Verfügung und hofft auf entsprechende Kontaktaufnahmen!

Auf der Rückseite sind die aktuellen Übungszeiten aller Mannschaften und Gruppen aufgeführt!

Klaus Pahlmann